Musikantenheuriger 2023 – 28-29. Juli 2023

Mit bester Blasmusik und guter Stimmung war der Musikantenheuriger wieder ein voller Erfolg. Am Freitag sorgte der Musikverein Neckenmarkt für tolle Stimmung und am Samstag luden die Klänge des Musikvereins Deutschkreutz zum Tanzen und Mitsingen ein. Herzlichen Dank an beide Vereine! Mit ihrer musikalischen Unterhaltung haben sie zum Gelingen unseres Festes beigetragen. Dankeschön auch an die Familie Iby, die uns wieder die Halle zur Verfügung gestellt hat, an die Familie Gugler, die uns ermöglichte, die Hüpfburg für die Kinder in ihren Garten zu stellen, und an alle Sponsoren und Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Der Musikverein freute sich auch sehr über die überraschende Spende vom ARBÖ Ortsclub in der Höhe von € 150,— und bedankt sich dafür sehr herzlich.
Es war eine stimmungsvolle Veranstaltung, die erneut bewies, dass Musik die Menschen zusammenbringt und die Verbundenheit und das Gemeinschaftsgefühl stärkt.