Generalversammlung – 3. März 2017

Am Freitag, 03.03.2017 fand die Generalversammlung des Musikverein Unterpetesdorf im Musikheim statt.

Auf der Tagesordnung standen neben den Tätigkeitsberichten des Obmanns und des Kapellmeister weiters auch noch der Bericht des Kassiers, der Bericht der Kassaprüfer, die Entlastung des Kassiers sowie Neuwahlen.

Ehemaliger Obmann Johannes Forauer und Kapellmeister Michael Vida berichteten von den diversen Ereignissen rund um den Musikverein Unterpetersdorf. Beide bedankten sich bei den Musikern und Obmann Gugler Günther hielt Ausschau auf die kommenden Jahre. Bügermeister Peter Heger bedankte sich ebenfalls bei den Musikern und beim Vereinsvorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und sicherte gleichzeitig zu, auch in Zukunft den Musikverein Unterpetersdorf seitens der Gemeinde zu unterstützen.

Im Rahmen der Neuwahlen wurden folgende Personen einstimmig in den Vorstand gewählt:

Obmann:Ing. Günther GUGLER
Obmann-Stv:FORAUER Christoph, MA
Schriftführer:SCHLAFFER Alfons
Schriftführer-Stv:GUGLER Gabriele
Kassier:DOSTAL Andreas
Kassier-Stv.:KÖLLY Eduard