Bezirksblasmusiktreffen in Neckenmarkt – 16. Juni 2012

Am Samstag, den 16. Juni 2012 fand das Bezirksblasmusiktreffen des Bezirkes Oberpullendorf mit Marschmusikbewertung statt. Dieses Jahr war der Musikververein Weinlaund Neckenmarkt-Horitschon der Veranstalter (anlässlich 35-jähriges Bestandsjubiläum Musikverein Weinland Neckenmarkt-Horitschon). Um 15.00 Uhr spielte der MV-Unterpetersdorf ein Platzkonzert in der Langen Zeile. Danach folgte der Sternmarsch zum Kirchenplatz, wo wir vom Musikverein Weinland Neckenmarkt-Horitschon empfangen wurden.

Im Anschluss an die Marschmusikbewertung wurde ein Monsternkonzert abgehalten, bei dem alle anwesenden Kapellen gemeinsam musizierten.

Den Abschluss bildete schließlich ein Dämmerschoppen des Musikverein Unterpetersdorf auf dem Schwanaplatz Neckenmarkt.